ifaNX AIS - das Augeninformationssystem der nächsten Generation

Mit klarem Blick in die Zukunft

  • NEXUS
  • Aktuelles
  • ifaNX AIS - das Augeninformationssystem der nächsten Generation

ifaNX AIS: Produktlaunch auf der DOC 2023 in Nürnberg

Besuchen Sie uns vom 15.06. – 17.06.2023 auf der DOC in Nürnberg (Stand F15.1, Halle 7a) und informieren Sie sich ausführlich zum Augeninformationssystem der Zukunft, dem ifaNX AIS – dem cloudfähigen Augeninformationssystem der Zukunft!

Mit ifaNX AIS präsentieren wir Ihnen ein innovatives Augeninformationssystem, das speziell für den Einsatz in Augenkliniken und Augenabteilungen entwickelt wurde und neue Standards im digitalisierten Praxis- und Klinikalltag setzt.

Unsere wegweisende Software ifaNX AIS ist speziell entwickelt worden, um den behandelnden Ärztinnen und Ärzten einen umfassenden Blick auf die Patientendaten zu ermöglichen und nahtlose Prozesse in der Behandlung zu gewährleisten. Maximieren Sie Ihre Produktivität, verbessern Sie die Patientenversorgung und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit unserer flexiblen und integrierbaren Lösung!

Mit ifaNX AIS bieten wir einen jederzeit optimalen und umfassenden Blick auf wichtige Patienten- und OP-Daten, verbessern die Zusammenarbeit von Fachabteilungen durch nahtlose Kommunikations- und Dokumentationsfunktionen und unterstützen die medizinischen Fachteams bei der Optimierung von Termin- und Ablaufplanungen.

Wir verstehen, dass jede Klinik ihre eigenen Besonderheiten und Abläufe hat - deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ifaNX AIS nach Ihren Wünschen anzupassen: ifaNX AIS überzeugt durch eine hohe Schnittstellenfreundlichkeit, eine moderne, intuitive Nutzerführung sowie flexible Konfigurationsmöglichkeiten mit verschiedenen Zusatzmodulen, die Sie je nach Bedarf und kosteneffizient zusammenstellen können.

Hier finden Sie ausführliche Informationen rund um das Augeninformationssystem der nächsten Generation!

Die Zukunft der Augenheilkunde wartet auf Sie - seien Sie ein Teil davon!

Das könnte Sie auch interessieren

    • Archiv / PACS / ECM
    • ePA
    • Krankenhaus

    ePA-Anbindung der Krankenhäuser über zentrale Dokumentenplattform

    Die Einführung der zentralen elektronischen Patientenakte (ePA) innerhalb der Telematikinfrastruktur zum 1.1.2021 stellt viele Krankenhäuser vor eine große Herausforderung. Sind sie doch dazu verpflichtet, medizinische Daten der aktuellen Behandlung an die ePA zu übertragen und den Patienten bei der Erstbefüllung seiner Akte zu unterstützen. NEXUS / MARABU hat dafür den NEXUS / ePA-Cube entwickelt, der die Brücke zwischen lokalen klinischen Informationssystemen und der ePA bildet.

    • Archiv / PACS / ECM
    • ePA
    • NEXUS-Gruppe

    ECM-Plattform für Digitalisierung & Vernetzung

    ePA-Anbindung, digitale Kommunikation mit MD oder PVS, Portale: Digitalisierung & Vernetzung sind Programm. Eine zentrale Datenplattform, Workflows und neue Vernetzungsmodule helfen!

    • SAP

    Compliance-Tool für HR-Abteilungen

    Das neue Werkzeug des SAP Full-Service-Providers ermöglicht automatisch angestoßene Compliance-Prozesse, integriert in die elektronische Personalakte

    • SAP

    Lohnabrechnung ausführen, steuern und kontrollieren mit dem SAP Payroll Control Center

    HR-Spezialist NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS verhilft Gehaltsabteilungen zu mehr Transparenz im Abrechnungsprozess, höherer Stammdatenqualität und Zeitersparnis durch Einsatz des SAP Payroll Control Center

    • Archiv / PACS / ECM
    • Befundung
    • Gesundheitsmarkt
    • Krankenhaus
    • Radiologie

    TKmed: KHZG-förderfähige Kommunikation zwischen medizinischen Einrichtungen

    Seit Ende letzten Jahres sorgt es für digitalen Aufwind in deutschen Krankenhäusern: Das Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG). TKmed bewährt sich als bundesweites Netzwerk für Telekooperation in der Medizin schon seit 11 Jahren und TKmed-Teilnehmer*in zu werden ist seit dem KHZG noch attraktiver geworden. Lesen Sie warum.

Sie brauchen Hilfe? Wir beraten Sie gerne.
Kontakt Mail
X
Version: 00819-001
Lightbulb
Was suchen Sie? Fachbereiche, Experten, Behandlungsschwerpunkte und Standorte
Nicht das gewünschte Ergebnis? Nutzen Sie die globale Suche. Zur Suche