Unser Komplettservice für Sie
Wir übernehmen für Sie das Managen Ihrer Infrastruktur und sorgen für eine sichere IT!
- Vollumfängliche Systembetreuung und Betrieb Ihrer IT Infrastruktur
- Jeder Service wird vorher mit dem Kunden definiert
- SLA´s bestimmen die Art des Service
- Basierend auf dem Servicekonzept werden Übergabepunkte definiert
- Gemischter Service mit der Kunden IT ist möglich
Wir unterstützen auch in einzelnen Bereichen
Auch hier unterstützen wir Sie gerne im Doing.
- Datensicherung – Outsourcing des Backup & Datensicherungsbetriebs
- Monitoring – Der Monitoring Betrieb wird vollständig überwacht. Nexus Cloud IT managed die Hard und Software, Changemanagement, Störungs- und Konfigurationsmanagement
- Workplace – Funktionelle Integration und Betrieb von Arbeitsplatzsystemen (Clients) Verlinkung auf WorkplaceManagement/Suite!
- HelpDesk – Sicherstellung und Aufrechterhaltung des Betriebs von Arbeitsplatzsystemen. Verschiedene Klassifikationen des Grundservices- HelpDesk möglich!
Unser ITIL Service für Sie
- Servicemanagement in Anlehnung an ITIL
- Profitieren Sie von unseren Best Practices zur Bereitstellung eines effizienten IT-Support Services
So unterstützen wir Sie im Betrieb
-
Jederzeit verfügbarer IT Betrieb, auch in Urlaubszeiten oder bei Krankheit
-
HelpDesk
-
Tele-Monitoring – Schnelle Hilfe bei technischen Problemen
Ansprechpartner
Yannik Richter
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei uns und wir sprechen über Ihr individuelles Anliegen.
Tel: +49 69 583 004 401
News aus der CLOUD IT
Unsere Lösungen
Unsere IT-Lösungen sind so individuell und vielseitig wie unsere Kunden. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner, nicht nur zu maßgeschneiderten Software-Lösungen, sondern auch für IT-Serviceleistung für Ihr Haus zur Seite. Entdecken Sie, in welcher Weise wir Sie zukünftig unterstützen können!